Game Referenzen

Xountsstar
Referenztitel12
Release
2011
Arbeitsstunden
216
Kunde
Beschreibung

Zwar wurde 1999 bereits ein Spiel vom Gründer des MediaDistricts entwickelt, trotzdem ist Xountsstar das erste offizielle Spiel aus dem Hause MediaDistrict. Für XOUNTS erstellten wir neben den 3D Figuren, eine Grundlage für verschiede Levels.

Jedes Level hat seine eigene Schwierigkeitsstufe und seinen eigenen Musiktitel. Wie unschwer zu erahnen handelt es sich dabei um ein Musikspiel, bei dem der Spieler im Takt der Musik, Tasten auf der Tastatur drücken muss. Daraufhin wird ein Schuß abgefeuert, der den zulaufenden Lautsprecher-Zombie eleminiert, bevor dieser in das Gebiet des Spielers eindringen kann. Einige Gegner sind stärker, bei dem die Taste länger gedrückt gehalten werden muss.

Hintergrund des Flashgames ist ein Gutschein, das der Spieler für seinen Sieg erhält. Diesen kann er im Store des Kunden einlösen. Weiterhin gehört eine Highscoreliste mit Datenbank zum Spiel, die mit einem Kooperationspartner entwickelt wurde.

Xountsstar1Xountsstar2
 
LiveZilla Live Chat Software