Mit Spass zur Werbung

Es gibt drei Arten von Spiele:
Zum Spass und zur Unterhaltung, zum Werben von Produkten oder zum Fördern von Bildung.

Oft wird das Spiel als Werbemittel unterschätzt. MediaDistrict ist bemüht darin, aufzuklären und einen neuen Markt für integrierte Werbespiele zu schaffen. Besonders bei der jüngeren Zielgruppe sind Flash und Browsergames beliebt. Wenn man sie mit etwas unterhaltsamen ablenken kann, wird die Auffassung für Werbung und damit die Konzentration und Erfolgsquote für integrierte Werbung bedeutsam erhöht.

Es ist viel einfacher über Freude und Spass sein Produkt oder das Unternehmen zu präsentieren. Ausserdem ist es möglich Interaktivität mit einzubringen, um den Betrachter noch näher an Sie oder Ihr Produkt zu holen. Ganze Produktpaletten könnte man ins Spiel integrieren und unterschwellig Werbung betreiben.

Ein Spiel ist mit nichts anderem zu toppen, bedarf aber einer langen Planung und Entwicklung. Die Vorbereitung benötigt ein durchdachtes Konzept und reichlich Gesprächen. Wir beraten dazu gerne.

 

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

blinker
 
LiveZilla Live Chat Software