Der erste Eindruck zählt

Egal ob im Club, Bars, im Hotel, im Restaurant, im Cafe oder einer Imbissbude...
wichtig ist immer eines: Eine vernünftige Getränke und Speisekarte.

Wärend bei der Imbissbude die Auswahl einfach nur lesbar sein muss, wird sie im Restaurant oder im Cafe zur absolut wichtigsten Eintrittskarte Ihrer Kunden. Das erste was er sehen wird ist die Karte.

Und diese muss nicht nur Informativ sein, sie muss ansprechen, sie muss professionell wirken und sie muss zum Stil des Geschäftes passen. Aus dem Grund ist es wichtig entweder ein Corporate Design zu haben, oder zumindest Fotos der Inneneinrichtung, um einen Eindruck Ihrers Geschäfts zu bekommen und besser mit Farben arbeiten zu können.

Eine Getränke oder Speisekarte ist kein gewöhnliches Werbemittel das in den Mülleimer wandert. Sondern die Einladung etwas zu bestellen, so wie dem Gast die Türe aufzuhalten. Es gibt einige Eindrücke die dem Gast in Erinnerung bleiben und einer davon ist die Sicht in die Karte.

 

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

blinker
 
LiveZilla Live Chat Software